Bienen- und Familienfest

Ein Bienen- und Familienfest vor allem für unsere zahlreichen Mitglieder sollte es werden und in den Wochen und Monaten zuvor wurde eifrig geplant und letztlich auch umfassend organisiert.

Am 27. August war es dann so weit: An einem wunderschönen Sommertag trafen die ersten Gäste schon um 11:00 Uhr ein und ließen sich kulinarisch verwöhnen. Die Köstlichkeiten – auf die Teller gezaubert vom Küchenteam, allen voran Karli Damm und Ali Farzat – trafen den Geschmack aller Besucher, das Echo war ausgezeichnet. Die Ausschussmitglieder und weitere tüchtige Helfer waren um die Gäste bei allen Stationen bemüht. Hervorragende Menüs, gute kühle Getränke, ausgezeichneter Wein und Kaffee mit hervorragenden Mehlspeisen ließen es im schattigen Pavillon des Besucherzentrums gut aushalten.

Für die musikalische Untermalung sorgte Erich aus Kärnten. All jene die gekommen sind, waren von unserer Veranstaltung sehr angetan und voll des Lobes. Schade nur, dass nicht mehr unserer Mitglieder zu diesem netten Bienen- und Familienfest gefunden haben.